Was ist jomotours?

Hallo ihr Lieben!

Was ist jomotours??
Das habe ich mich vor ca nem Monat auch gefragt.
Nun bin ich hier als Praktikantin und teile euch jede Woche in diesem Blog mit, was es bei uns neues gibt.

kurz! mal! weg! mit jomotours!

Also jomotours ist ein Reiseveranstalter in Sindelfingen, jedes Wochenende fahren wir mit mehreren Bussen in die Metropolen Europas. Auch die besten Events wie das Skiopening in Ischgl, Rhein in Flammen® oder die Street Parade in Zürich lassen wir nicht aus. Kulturell hat jomotours auch einiges zu bieten von tollen Musicals über die Buchmesse in Frankfurt bis hin zum Karneval in Venedig.
Aktuell sind vor allem die Touren zu den Weihnachtsmärkten in ganz Deutschland und die Silvestertrips sehr beliebt.

by Michelle

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Was ist jomotours?”

  1. Petra Says:

    Ich bin selber schon mit jomotours mit nach Nürnberg gefahren, war super!!! Gute Busse und leckere Kekse gab es.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: