Mitmachen-Ehrensache

Mitmachen-Ehrensache ist eine Hilfsaktion, bei der man Geld an Kinder spendet, denen es im Vergleich zu uns sehr schlecht geht.

Wie man mitmachen kann:
Ich habe mir überlegt wo ich gerne mal reinschauen bzw mitmachen würde z.B: beim Bäcker, im Kindergarten oder im Reisebüro.

Schließlich habe ich mich für Jomotours (Busreisenveranstalter) entschieden, weil ich die Reisen, die sie anbieten toll finde!!!
Also habe ich den Geschäftsführer gefragt, ob er bei der Aktion mitmachen würde, denn mein verdientes Geld bekommen die notbedürftigen Kinder.

Mitmachen Ehrensache jomotours war mit dabei!

Dann musste ich nur noch die Verträge ausdrucken (www.mitmachen-ehrensache.de), einen für mich, einen für den Arbeitsgeber und einen für meine Eltern.

Ich habe an der Aktion teilgenommen, weil ich es super finde Kinder in einer schlechten Lage zu helfen und bei jomotours einmal mit zu helfen.

by Selina, 13

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: