Die jomotours-Weihnachtsfeier 2008

Am Donnerstag letzte Woche hatten wir unsere jomotours-Weihnachtsfeier. Ich weiß, es war noch n bissel zu früh für Weihnachten, aber der Termin war einfach passend.

Weihnachtsfeier bei jomotours 2008

Wir konnten es gar nicht ab warten bis es endlich 19 Uhr war und die Weihnachstfeier mit Raclett beginnen konnte. Das Essen war sehr lecker, einziges Problem, wir haben uns alle total überfressen und konnten uns kaum noch bewegen^^

Eine Stunde später und 2-3 Sektgläser weiter kam das tolle Buch von Yvonne zum Einsatz -„let´s talk“- da konnte man so einiges erfahren;)
Auch unsere Tanzkünste waren sehenswert, die wir zur späten Stunde zum Besten gaben.

Als wir uns dann alle müde in unsere Schlafsäcke kuschelten, konnten wir auf eine tolle Weihnachtsfeier zurück blicken.

by Michelle

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: