Ich bin´s Michelle:)

So jetzt stell ich mich mal vor:

Also ich heiße Michelle und mache zur Zeit ein Praktikum bei jomotours.
Ich hab dieses Jahr mein Abitur gemacht und danach hatte ich noch keine genauen Vorstellungen darüber was auch immer ich machen möchte.
Studieren? Ne Ausbildung? Keine Ahnung….

Somit hab ich mich auf die Suche nach nem interessanten Praktikum gemacht, nachdem ich hoffendlich mehr über mich und meine Jobwünsche weiß.

Vor ca nem Monat bin ich dann hier in Sindelfingen bei jomotours gelandet. Das Team ist super nett und hier im Büro wird es nie langweilig.
Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß und ich könnt mir vorstellen nach meinem Praktikum tatsächlich beruflich in diese Richtung zu gehn.

Ich bin Praktikantin bei jomotours und  schreibe jedne Tag hier  in den Webblog von jomotours

In den nächsten Monaten könnt ihr mich über diesen Blog durch mein Praktikum begleiten und mir auch helfen, in dem ihr selbst Berichte schreibt.

Warst du schon auf einer Reise von jomotours dabei und möchtest allen davon erzählen?
Welche Erfahrungen hast du mit jomotours gemacht?

Melde dich doch einfach bei mir: willkommen@jomotours.de

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: