Musicalbesuch in Stuttgart

Hallo ihr Lieben,

da bin ich mal wieder;)

Was es neues bei mir gibt?

Meine Kollegen und ich waren gestern Abend im Musical, jaa wir verstehen uns auch privat gut :yes:
Wir waren in Wicked, echt n schönes Stück, nur durften wir davor erst noch zwei Stunden warten, weil es Ausfälle bei den Hauptdarstellern gab.
Dafür hatten wir den ganzen Abend über Freigetränke:D Auch ne tolle Sache!!
Die Geschichte und die Kostüme waren echt klasse (vorallem die grüne Smaragdstadt), nur die Musik war meiner Meinung nach nicht so mitreisend, wie ich es schon bei anderen Musicals erlebt habe.
Alles in allem war es aber ein gelungener Abend.

Hexische Grüße;) von eurer Michelle

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “Musicalbesuch in Stuttgart”

  1. Marlie01 Says:

    Ach so ein Musicalbeusch hat schon was besonderes und ich finde in Stuttgart ist es echt schön und man kann noch vieles dazu machen wie essen gehen oder mal einen tag shoppen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: