Busfahrt nach Köln zu "Nur die Liebe zählt"!

Endlich komm ich mal dazu mich zu melden!

Unsere Fahrt zu „Nur die Liebe zählt“ war super! Es war ein toller und gelungener Tag und ich konnte es total genießen. Die Busfahrt nach Köln hat zwar doch 4 Stunden gedauert, aber die Zeit ging schnell vorbei. Es war prima, dass wir ein bisschen Zeit hatten, in Köln auf den Weihnachtsmärkten zu schlendern und was zu essen.

Als es dann langsam dunkel und kalt wurde, sind wir ja dann schon ins Studio gefahren. Und dann KAI!!! Yvonne, er sah UMWERFEND aus! Ich bin mir sicher, dir hätte das auch gefallen 🙂 Der hat das total professionell gemacht und alles am Stück abgedreht. Ich bin mal gespannt, ob man uns auch sieht… Die Ausstrahlung ist ja diesen Sonntag. Ich bin da Skifahren und komm erst spät nach Hause. Das heißt, ich bin die Letzte, die es sich dann anschaut und ich hoffe mal, dass es keine peinliche Aufnahme von mir gab 😉

Nur die Liebe zählt

Manu hat dir ja sicher schon von der Reise erzählt und von unserem Supergast „Florian“. Ich sag dir, der hat echt alle unterhalten! Vor allem als er dann tatsächlich noch ein Autogramm von Kai bekommen hat, waren alle neidisch 🙂 Ich finde übrigens, dass Manu das echt gut gemacht hat. Ich hab es auf jeden Fall auch mal genossen „nur“ Gast gewesen zu sein. Fotos brauche ich ja keine mehr zu schicken, ich hab gesehn, ihr habt schon einige online.

Also ein riesengroßes DANKESCHÖN für die schöne Fahrt auch von Martin!

Viele liebe Grüßle aus Freiburg
Eure EX-Praktikantin Steffi

Schlagwörter: , , , , ,

Eine Antwort to “Busfahrt nach Köln zu "Nur die Liebe zählt"!”

  1. Sarah K Says:

    Haha da war ich dabei :), das auf dem Foto ist ne Freundin von mir 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: