Die jomo-Weihnachtsgeschichte!!

Vor fast 15 Jahren erblickte ich „jomo“ an Weihnachten die Welt.
Damals 1994 sah es hier noch ein bisschen anders aus, meine Gründer und ich hatten unseren Firmensitz in Untergruppenbach, bei Heibronn.

Doch in den letzten Jahren hat sich einiges geändert, mittlerweile sind wir ein paar Mal umgezogen und schließendlich landeten wir hier in Sindelfingen, wo wir uns ganz wohl fühlen.

Jetzt ist es schon wieder so weit, Weihnachten steht vor der Tür. Morgen dürfen wir alle unsere Geschenke aufpacken und die besinnliche Zeit mit unseren Familien und Freunden genießen.

Weihnachten bei jomotours

Auf diese Zeit freu ich mich schon das gesamte Jahr über….

Durch die verzauberten Weihnachtsmärkte schlendern, die Weihnachtseinkäufe erledigen und den Tag mit einem leckeren Glühwein ausklingen lassen.

Bemerkenswert ist zur Weihnachtszeit das Verhalten des jomotours-Teams, denn sie nützen den Zauber der sich über die Menschen legt, um ihre Silvesterreisen zu planen und verwirklichen.
Man sieht überall die jomo´s flitzen, wie sie Sekt für die Fahrten besorgen, fleißig City-Tipps tackeren und Buchungen über Buchungen eintippen.
Zwischen durch ertönen verzweifelte Schreie, da der Kopierer wieder Mal streikt oder die Tastatur ihren Geist aufgibt.
Da hilft dann nur noch ein starker Kaffee oder ne leckere Pizza. Danach sieht dann die Welt schon wieder viel besser aus.

Nach den Feiertagen geht es dann auf den Endspurt zu, die kurzentschlossenen Mitreiser werden schnell eingebucht, die letzten Bus mit Sekt und City-Tipps versorgt und die Reisebegleiter auf Silvester vorbereitet.

Wenn dann Anfang Januar 09 die Gäste wohlbehalten und mit einem Lächeln im Gesicht von ihrer Silvesterreise zurückkehren, kann sich das jomo-Team zurück lehnen, aufatmen und sich auf die wiederkehrende Weihnachtszeit freuen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen schöne Weihnachten, eine tolle Zeit mit eurer Familie und euren Freunden und lasst Euch reich beschenken.

Euer jomo 🙂

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: