Happy New Year :)

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und Silvester steht vor der Türe.

Was ist alles 2008 passiert?
Was hat jeder einzelne von uns bewegt?
Leben wir unser Leben so wie wir es uns vorgestellt haben?
Haben wir alles erreicht, was wir erreicht haben wollten?

Fragen über Fragen, die man sich gerne am Jahresende stellt.
Oft stellt man dann fest, dass man vieles nicht so hinbekommen hat, wie man es sich erwünscht hat.

Silvester

An Silvester macht man dann sich wieder von neuem Vorsätze, was man von nun an anders machen möchte.

Prompt ein Jahr drauf merkt man dann, dass man seine Vorsätze mal wieder nicht halten konnte.

Vielleicht sollten wir uns, dass mit unseren meißt zu hoch gestochenen Zielen und Vorsätzen nicht allzu zu Herzen nehmen und uns mehr an kleinen Dingen und Fortschritten erfreuen.

Das gesamte jomotours-Team wünscht Euch ein tolles neues Jahr 2009!!!
Vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme an unseren Silvesterreisen.

Feiert schön rein und setzt Eure Ziele nicht allzu hoch an 😉

Euer jomotours-Team

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: