Mit jomotours zur CeBIT 2009 nach Hannover!

Am 03.03.2009 wird in Hannover die CeBIT eröffnet. Diese Jahr gehört das Partnerland Kalifornien und die Themen „Webciety“ und „Green IT“ zum zentralen Bestandteil der Messe.

Trends, Innovationen und Zukunftsmärkte präsentieren sich auf dem weltweit einzigartigen Event der I+K Branche.
Sie ist mittlerweile nicht nur die größte Messe der ITK-Industrie, sondern überhaupt die größte Messe der Welt.

Seit 1986 treffen sich Anbieter und Anwender der Informations- und Telekommunikations-Branche aus aller Welt jedes Jahr im Frühjahr in Hannover auf der CeBIT.

Busfahrt zur CeBIT 2009 mit jomotoursDie Namensgebung
Mit der neuen Halle erhielt der Ausstellungsschwerpunkt Büroindustrie auch einen neuen Namen: CeBIT – „Centrum der Büro- und Informationstechnik“. Dieser Name hat sich deshalb durchgesetzt, weil die zweite Silbe BIT für die kleinste und wichtigste Einheit eines Computers steht und man damit die zunehmende Bedeutung der elektronischen Datenverarbeitung hervorheben wollte.

Wir würden uns sehr freuen Dich auf der Busfahrt zur CeBIT 2009 begrüßen zu dürfen!

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: