Reisebericht Partytrip nach Sölden am 14.02.09

So, hier nun von mir ein paar Worte zum Partytrip nach Sölden:

Partytrip nach Sölden

Los gings in Heilbronn um 1.45 Uhr, mit bereits 16 Gästen aus Mannheim und Sinsheim im Bus (+ 11 inkl. mir und meiner Begleitung aus Heilbronn). In Ludwigsburg kamen wir dann aufgrund der Wetterverhältnisse mit 10 min Verspätung an und nahmen weitere 13 Leute auf. Auch in Echterdingen stiegen 6 Gäste zu. Mit einer Verspätung von ca. 15 Minuten starteten wir unseren Trip in den Süden. Nachdem wir dann in Memmingen unsere letzten 2 Gäste eingeladen haben, ging es vollzählig mit 48 Mann nach Sölden.

Auf der Hinfahrt hatten wir als besondere Gäste die singenden Söldner-Herzbuben an Bord. Diese gaben uns ein ca. 1 stündiges Konzert zum Besten, was manche mehr und manche weniger erfreute.
Anschließend unterhielten Sie den Bus mit Comedy und Witzen, was ebenfalls den Großteil der Gäste von ihrem wohlverdienten Schlaf abbrachte.

Nach einigen Pausen und schließlich doch noch ein wenig Schlaf, kamen wir dann um ca. 9.15 Uhr in Sölden an und es ging ab auf die Piste. Der Skitag war toll, allerdings mit -15 Grad an der Bergstation und -25 Grad auf dem Gletscher ein sehr kaltes Vergnügen.

Partytrip nach Sölden

Von 17-18 Uhr war der Bus dann zum Umziehen und einem Starter-Obstler geöffnet, bevor es losging zur großen Apres-Skiparty. Hier traf sich der Großteil des Busses zuerst im „Schirmle“ und anschließend im „Fire and Ice“ um ausgiebig zu Feiern.

Leider gab es auch ein unerfreuliches Ereignis, da eine Mitreisende stürzte, sich verletze und den Abend leider beim Arzt verbringen musste. Ich hoffe, es geht ihr mittlerweile wieder besser.

Nach einer ausgelassenen Feier ging es dann gegen 22.50 Uhr wieder los in Richtung Heimat. Auf dem Heimweg waren die Strapazen des Tages und der ausgiebigen Party dann zu spüren, da innerhalb weniger Minuten der Großteil des Busses am Schlafen war. Nach einigen Pausen verließen uns dann gegen 3.00 Uhr die ersten Gäste in Memmingen. Um halb 6 waren wir dann wieder zurück in Heilbronn.

Eure Yvonne

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: