Spielemessen in Leipzig und Köln 2009!

Die klassische Games Convention in Leipzig ist abgesagt. Bislang war sie geplant als Parallelveranstaltung zur neuen Kölner GamesCom, die nun konkurrenzlos vom 19. bis 23. August 2009 stattfindet. Leipzig bietet stattdessen vom 31. Juli bis 2. August 2009 eine neue Messe mit dem Namen Games Convention Online an. In ihrem Fokus sollen Online-, Browser-und Mobile-Spiele stehen.

Games Convention Online in Leipzig

Mit jomotours könnt Ihr dieses Jahr sowohl in Leipzig als auch in Köln dabei sein.

Hier gibt es die Infos zu unseren Kurzreisen:
Messefahrten mit jomotours

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “Spielemessen in Leipzig und Köln 2009!”

  1. Mannymarc92 Says:

    die messe war ja voll hammer echt geil und auch noch in köln nächstes jar wird voll geil

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: