Diesmal bin’s ich, die Julia =)

So nun stell ich mich auch mal vor. Ich heiße Julia und seit ca. einem Monat mache ich hier bei jomotours mein Praktikum. Neben der Michelle bin nun auch ich für den jomoblog zuständig =)!

Julia

Ich hab letztes Jahr mein Abitur gemacht. Anschließend bin ich für ein paar Monate nach England gegangen. Seit Anfang diesen Jahres bin ich wieder in Deutschland und hab mir überlegt was ich machen möchte. Im Winter will ich anfangen zu studieren. Da ich Richtung Tourismus- Eventmanagement gehen will, dachte ich mir wäre es eine gut Möglichkeit noch ein Praktikum vor Studiumsbeginn zu machen. Somit kann ich einen guten Einblick in mein hoffentlich späteres Arbeitsfeld gewinnen. Und jomotours gab mir diese Gelegenheit!

Das Team hier ist supernett und ich fühl mich total wohl. Hier gibt’s immer was zu lachen und der buntgemischte Haufen ist gut drauf =)! Die Arbeit macht mir Spaß und ich bekomm hier einen guten Einblick in die verschiedenen Arbeitsaufgaben!

Auch ihr könnt den Blog mitgestalten indem ihr uns einfach Reiseberichte per Mail an vertrieb@jomotours.de schickt oder Kommentare zu den jeweiligen Reisen schreibt. Wir freuen uns immer über Neuigkeiten und eure persönlichen Beiträge!

Nun wünsch ich euch viel Spaß beim Durchstöbern des jomoblogs…

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: