jomotours bedankt sich bei big fm

Letzten Donnerstag folgten wir (Linda, Steffi, Jasmin und Johannes) der Einladung von big fm auf den Canstatter Wasen.

Für uns drei Mädels aus Franken, die die nächsten Monate ihr Praktikum bei http://www.jomotours.de machen, war es eine ganz interessante Erfahrung, die Schwaben beim Feiern zu erleben. 🙂

Nach einer Brotzeit und der ersten Maß ist die Stimmung im Zelt langsam gestiegen. Und spätestens bei Letzten Donnerstag folgten wir (Linda, Steffi, Jasmin und Johannes) der Einladung von big fm auf den Canstatter Wasen.

Für uns drei Mädels aus Franken, die die nächsten Monate ihr Praktikum bei jomotours machen, war es eine ganz interessante Erfahrung, die Schwaben beim Feiern zu erleben. 🙂

Nach einer Brotzeit und der ersten Maß ist die Stimmung im Zelt langsam gestiegen. Und spätestens bei „Cowboy und Indianer“ und dem „Fliegerlied“ hielt uns nichts mehr auf den Bänken und die Party konnte richtig beginnen.

Doch bei einer Maß sollte es nicht bleiben. Nachdem Steffi sich mit dem oberösterreichischen Kellner Franz angefreundet hatte, war auch unser Vorrat an Williams Birne für den Abend gesichert. 🙂 Besonders Steffi und Jasmin waren so in Partylaune, dass die beiden sich nur in Begleitung der Security aus dem Zelt haben rausholen lassen…

Da es uns so gut gefallen hat, sind wir morgenabend nochmal auf den Canstatter Wasen anzutreffen. Vielleicht sieht man sich ja in der Schwabenwelt!?

Bis dahin, ganz liebe Grüße von
Linda, Steffi und Jasmin

100_3228

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: