Drei Franken im Schwabenländle… :-)

Hallo @ all!

Da ihr in den nächsten Monaten mehr oder weniger mit uns zu tun haben werdet, haben wir uns gedacht, dass wir drei Franken-Mädels uns einfach mal vorstellen:

Linda
Ich bin die Linda und seit Anfang August bei jomotours, um mein Praktikum fürs Studium zu absolvieren. Nach meiner Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin habe ich mein Abi gemacht. Weil ich mein Praktikum nicht in einem typischen Industrieunternehmen machen wollte, sondern meinen Schwerpunkt in den Tourismus bzw. Veranstaltungsmanagement setzen möchte, habe ich mich bei jomo beworben und zum Glück wollten die mich auch. 🙂 Hier im Büro wird’s nie langweilig und das Team ist voll toll. Ich bin unter anderem für den Blog (den ihr gerne mitgestalten könnt, wenn ihr eure Reiseberichte an vertrieb@jomotours.de schickt), die Vorbereitung der Buchhaltung, verschiedene Marketing-Aktionen und fürs Telefon zuständig. Ab und zu könnt ihr mich auch auf einer Tour als Reisebegleitung antreffen. Jetzt gebe ich mal an meine beiden Mitpraktikantinnen ab und freu mich schon auf eure Beiträge!
Ganz liebe Grüße,
die Linda 😉

 

Linda

 

 

 

 

 

Steffi

Hi meine Lieben, ich bin Steffi (von meinen Mitpraktikantinnen auch gerne „Blondie“ genannt :D).Wie die beiden anderen auch, bin ich Studentin und absolviere mein Praktikum bei jomotours im Rahmen meines Studiums.

Wenn Ihr seit 01.September schon mal bei uns angerufen habt, dann haben wir sicher schon miteinander telefoniert (nicht wahr, Tobi?). Neben dem Telefondienst, den Buchungen, der Buchungskontrolle und diversen Marketingaktionen hier im Büro, könnt Ihr mich sicher mal als Reisebegleitung auf der ein oder anderen Tour antreffen (oder bis 29.10.2009 jeden Donnerstag im Top10 in Tübingen).
Bis bald am Telefon!
Eure Steffi

Steffi

 

 

 

 

 

Jasmin

Last but not least 🙂 Ich habe mein Praktikum als letzte von uns dreien begonnen, bin aber schon mittendrin! Buchungen, Internet-Seiten pflegen, Telefondienst und Google Optimierung das sind meine Aufgaben. Wie die anderen beiden studiere ich auch, allerdings Tourismusmanagement und will auch später im Tourismus arbeiten. Da ich sehr an Fernweh leide, werdet Ihr mich sicher oft als Reisebegleiterin antreffen (war in meiner ersten Woche bereits in München auf der Wiesn). Ich bin mir sicher, dass ich hier bei jomo viel Spaß haben werde, aber auch viel dazulernen kann, weil hier jeder alles mal machen darf!
Bis hoffentlich bald!

Jassie

Jasmin/“>

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: