Fahrt nach Köln zum Karnevalsbeginn am 11.11.09

Hallo ihr fleißigen Blogleser,

gestern morgen um 02:30 Uhr starteten wir in Rottenburg unsere Tour. Mit zwei Stopps in Tübingen und Karlsruhe war unsere Partymannschaft komplett und wir fuhren Richtung Köln. Um ein bisschen jeckisch zu werden und den aufregenden Tag perfekt zu starten, gab es zur Begrüßung ein Sektchen.

Mit Stimmungsmusik und der ein oder anderen kleinen Pipi- und Frühstückspause kamen wir ohne großen Stau um 08:30 Uhr in Köln an. Nach einem Gruppenfoto zog unsere Mannschaft in alle Richtungen. Die einen gingen zum Heumarkt, die anderen sind doch lieber gleich in die kleinen kneippchen gezogen.

Nach einem stimmungsreichen Tag begrüßten wir unsere verkleideten Hexen, Piraten, fleißigen Bauarbeiter sowie den Opa-Renterverein wieder im Bus und traten die Heimreise an, die sehr ruhig verlief. Woran das wohl lag? 🙂 Ich denke, wir hatten alle unseren Spaß und freue mich schon auf die nächste Tour mit euch!

In diesem Sinne: Kölle – Alaaf! Eure Sarina

Busreise nach Köln zum KarnevalsbeginnBusfahrt nach Köln zum Karnevalsbeginn

Viele weitere Bilder von der Fahrt nach Köln zum Karnevalsbeginn findet Ihr auf unserer Facebook-Seite:
Bilder vom Karnevalsbeginn in Köln am 11.11.

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: