Bilder vom Reisebegleiter-Schulungs-Wochenende

Guten Morgen an alle da draußen!

Mehr oder weniger fit starten auch wir nach einem informativen -aber auch lustigen Wochenende in eine neue Woche. Zum ersten Mal hat das jomotours-Schulungswochenende für unsere Reisebegleiter stattgefunden. Freitagabend haben sich die ersten dann in der CVJM-Hütte in Bodelshausen eingefunden.

Samstagfrüh ging es dann auch schon mit dem Programm los. Vormittags beschäftigten wir uns u.a. mit Rhetorik und Kommunikation. Nach dem Mittagessen wurden Insidertipps von ein paar Städten vorgestellt, die ihr im Laufe der nächsten Zeit auch hier im Blog finden könnt. Bevor der gemütliche Teil des Abends beginnen konnte, tauschten wir unsere Erfahrungen aus.

Nach einer -für die meisten- recht kurzen Nacht starteten wir in den Sonntagmorgen, an dem auch der Büroalltag vorgestellt wurde und wir nocheinmal die Möglichkeit für Feedback und Diskussionen hatten. Danach hieß es dann Koffer packen und sich auf den Heimweg zu begeben.

16244_211732543293_198062328293_4137226_936840_n

Bilder vom Schulungswochenende findet ihr übrigens auf unserer Facebook-Seite. 🙂

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Ganz liebe Grüße,
Linda

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: