Für die Busfahrten an Silvester gerüstet… :-)

Hallo, ihr da draußen!

Kaum hatten wir uns von dem Reisebegleiter-Wochenende erholt, wartete auch schon der nächste Kraftakt auf uns.

Gestern kam nämlich unsere Sektlieferung für die Silvesterbusreisen an. Da hieß es dann für das gesamte Büro-Team Sektkartons schleppen… :p Ja, und mittlerweile trennen über tausend Flaschen Sekt unser Büro in zwei Hälften. Aber es sind ja nur noch wenige Wochen bis zum Jahreswechsel.

Busreise an Silvester

Also, wenn ihr noch keine Idee habt, wie, wo oder mit wem ihr Silvester verbringen wollt, dann schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei! 🙂

Ganz liebe Grüße,
Linda

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: