Reisebericht Busfahrt zum Weihnachtsmakrt Straßburg

Hallo, ihr fleißigen Blog-Leser da draußen!

Am Samstag den 28.11.2009 machte sich ein vollbeladener Reisebus auf den Weg nach Straßburg. Alle Gäste hatten nur ein Ziel: den großen Weihnachtsmarkt in der hübschen Stadt zu entdecken.

Busfahrt Weihnachtsmarkt Straßburg

Nachdem wir gegen 11:00 Uhr dort angekommen waren, hatte jeder ausreichend Zeit seinen Interessen nachzugehen. Von Weihnachtsschmuck über russische Spezialitäten bis hin zu hunderten Sorten von Glühwein war alles dabei.

Als es zu dämmern begang, erstrahlte ganz Straßburg in einem Meer von
Lichtern. Gegen 17:30 Uhr machten wir uns -spätestens jetzt eingestimmt auf Weihnachten- auf die Heimfahrt.

Bis zum nächsten Mal,
Eure Reisebegleiterin Jasmin

PS: Bilder von der Busfahrt zum Straßburger Weihnachtsmarkt findet ihr -wie immer- auf unserer Facebook-Seite. 🙂

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: