Alle Jahre wieder – die jomotours-Weihnachtsfeier!

Es ist jetzt etwa 15:00 Uhr, das heißt nur noch 4 Stunden bis unsere Weihnachtsfeier so richtig „offiziell“ beginnt. Mal unter uns gesagt: „Jeder hat schon das ein oder andere alkoholische Getränk neben seinem Wasser stehen!“ Wenn ich nach links blicke, dann steht da ein Sektchen. Jammi jammi…

Weihnachtsfeier

Vorhin war ich bereits einkaufen, denn wir wollen ja auch lecker essen am Abend! Heute Nachmittag um 15:30 Uhr werden wir erst mal ein Stückchen jomo-Kuchen (Kirsch-Streusel-Sahne, so ca. 1000 kcal das Stück) verdrücken!

Unser Abendessen besteht dann aus Sushi (Vorspeise) und echtem schweizer Käsefondue als Hauptgang. Wahrscheinlich werden wir uns soooo überfressen, aber was solls? Weihnachtsfeier ist ja schließlich nur einmal im Jahr 😉

Und damit Ihr auch was von unserer Weihnachtsfeier habt, bekommt Ihr heute von 19:00 Uhr bis 24:00 Uhr 10% auf den Grundpreis Eurer Reise! Na wenn das mal kein Geschenk ist!!! Bearbeitet werden Eure Buchungen allerdings erst am Montag wieder, denn irgendwann zeigt der Sekt ja seine Wirkung…

So, jetzt muss ich noch kurz ein bisschen arbeiten und dann geht’s los…

Eure Steffi

Schlagwörter: ,

Eine Antwort to “Alle Jahre wieder – die jomotours-Weihnachtsfeier!”

  1. Danny Says:

    und wir sind nicht eingeladen 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: