Mitmachen – Ehrensache 2009

Mitmachen Ehrensache ist ein Projekt bei dem Schüler an einem Tag ehrenamtlich Arbeiten.
Das Geld wird dann für ein Projekt, das von der Schule gewählt wird, gespendet.
Ich besuche die Gottlieb-Daimler-Schule und unsere Spende geht an die Kinder in Kirva Planka (Mazedonien).
Wir haben dort einen Kindergarten aufgebaut und unterstützen diesen mit unseren Spenden.

Ich habe jomotours zufällig auf der Homepage von Mitmachen Ehrensache (www.mitmachen-ehrensache.de) entdeckt, habe mich dann mit jomotours in Verbindung gesetzt und wir haben den Vertrag zusammengestellt.

Bild

Ich find es Klasse, dass wir andere Menschen, die nicht die gleichen Möglichkeiten haben wie wir helfen können und gleichzeitig einen Einblick in das Arbeitsleben haben.
Mir hat das Arbeiten bei jomotours sehr Spaß gemacht.

Rukiye Demirel (18)

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: