Reisebericht und Bilder von der Busfahrt nach Nürnberg

Hallo, ihr Lieben!

Hier ein kleiner Bericht zur Busreise nach Nürnberg zum Christkindlesmarkt.

busreise nach nuernberg zum christkindlmarkt

Letzten Sonntag ging es nach Nürnberg. Neben dem Christkindlesmarkt hatte man aber auch die Gelegenheit auf die Nürnberger Burg zu gehen und von dort aus die schöne Aussicht zu genießen. Am Christkindlesmarkt war dann für jeden Geschmack etwas dabei: ob Christbaumschmuck oder fränkische Zwetschgenmännchen, ob 3 im Weckla oder Waffeln mit Sahne und heißen Kirschen. Natürlich durften auch das ein oder andere Glas Glühwein und der berühmte Nürnberger Lebkuchen nicht fehlen. 🙂

Bilder von der Reise nach Nürnberg findet ihr wieder auf der jomo-Seite bei Facebook.

Bis zum nächsten Mal,
Euer Reisebegleiter Danny

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: