Happy New Year 2010!

Ein Jahr geht zu Ende!
– Sich endlich mal mehr Zeit für sich nehmen…
– Endlich mit dem Rauchen aufhören…
– Öfters mal „nein“ sagen…

All das sind gute Vorsätze, die sich so mancher von uns vor Beginn eines neuen Jahres macht.

Die Zeit zwischen den Jahren stimmt uns oft nachdenklich. „Was haben wir im vergangenen Jahr erreicht? Was ist schief gelaufen? Was war super?” All das sind Fragen die wir uns dann stellen.

Happy New Year 2010Aber was ist 2009 eigentlich alles passiert?

Hier kommt ein kleiner Jahresrückblick für Euch:

Bereits am 15. Januar geschah ein kleines Wunder. Der US-Airways-Flug 1549 musste wenige Minuten nach dem Start, aufgrund von Problemen mit den Triebwerken nach einem Vogelschlag, auf dem Hudson River eine Notwasserung durchführen. Alle 150 Passagiere und die fünf Besatzungsmitglieder überlebten das Unglück.

Im März stürzte das Kölner Stadtarchiv ein und begrub viele wertvolle Erinnerungen, Aufzeichnungen und leider auch zwei Menschen unter den Trümmern.

Der Amoklauf von Winnenden ereignete sich am Vormittag des 11. März 2009 in Winnenden, rund 20 Kilometer nordöstlich von Stuttgart, sowie in Wendlingen am Neckar. Dabei wurden 15 Menschen ermordet.

Am 05. Juni wird Michael Jackson tot in seiner Wohnung aufgefunden.
Auch im September muss sich die Welt von einem großen Star verabschieden, der Schauspieler Patrick Swayze erliegt im Alter von nur 57 Jahren seinem Krebsleiden.

Wegen des 20-jährigen Jubiläums der ‚Simpsons‘ lässt sich Playboy-Gründer Hugh Heffner etwas Besonderes einfallen und macht Marge Simpson zum Cover-Girl.

Auf der ganzen Welt und vor allem in Berlin werden am 10. November 20 Jahre Mauerfall gefeiert.

Michael Schumacher gab ab 23.12. bekannt, dass er in der kommenden Saison in die Formel 1 zurück kehrt.

All das sind Geschehnisse die die Welt für einen kurzen Moment zum Stillstand brachten.

Ein gutes neues Jahr!

Jetzt ist 2009 vorbei und wir können voller Vorfreude und guter Dinge in das Jahr 2010 starten. Wie schnell die Zeit doch vergeht…

Deswegen ist hier auch Schluss mit dem kleinen Jahresrückblick. Ihr sollt ja schließlich noch Zeit haben um Eure Koffer zu packen. Denn wenn Ihr eine unserer zahlreichen ausgebuchten (!) Silvesterreisen antretet wird es langsam Zeit dafür 😉

Das gesamte Team von jomotours wünscht Euch einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2010!!!

Eure Steffi vom jomotours-Team

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “Happy New Year 2010!”

  1. roswiiiitha Says:

    hi jomotours,
    silvester in amsterdam war echt total genial, auch wenn die reisebegleiterin es manchmal nicht sehr leicht mit uns hatte („steffi, eine frage noch……“) („roswiiiitha“) 😀
    gruß an euer team…..und tschau^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: