Reisebericht zur Silvesterfahrt nach Zürich

Hallo, ihr Lieben!

Ersteinmal wünsche ich Euch alles Gute für 2010. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Silvesterfeier -sei es in Amsterdam, Paris, Berlin oder zu Hause.

Da ich Silvester mit jomotours in Zürich verbracht habe, ist hier ein kleiner Rückblick für euch:

Am 31.12. gegen Mittag ging es zusammen mit 53 Gästen in Richtung Zürich. Während der Fahrt stimmten wir uns mit dem ein oder anderen Glas Sekt und den Partyhits von unserem Busfahrer auf die bevorstehende Silvesternacht ein.

In Zürich angekommen, hatten wir bis zum großen Feuerwerk am Zürcher See noch genug Zeit, durch die Stadt zu schlendern oder eine Kleinigkeit zu essen. Die Auswahl reichte von selbstgemachten Glühwein oder Punsch über die Züricher Bratwurst bis hin zu asiatischen Spezialitäten und anderen Leckereien. Gegen 22:30 Uhr suchten wir uns am Ufer des Sees dann einen Platz, von dem aus wir das Feuerwerk bewundern konnten. Je näher der Zeiger auf der Uhr in Richtung Mitternacht rückte, desto mehr füllten sich die -extra abgesperrten- Straßen und Raketen stiegen in den etwas bewölkten Himmel.

Um 00:20 Uhr war es dann endlich soweit: Das offizielle Feuerwerk wurde vom See aus gezündet und man hörte hie und da ein „aaahhh“, „ooohhh“ und „wow“.

silvester-zuerich100_1159

Auf der Heimfahrt holten dann die meisten ihr Schlafdefizit auf. Nach unserer Frühstückspause hieß es auch schon, sich zu verabschieden.

Vielleicht gibt es auf einer der nächsten Touren von jomotours nochmal ein Wiedersehen…

Ganz liebe Grüße sendet euch
Linda vom jomotours-Team

Schlagwörter: , ,

3 Antworten to “Reisebericht zur Silvesterfahrt nach Zürich”

  1. mary805 Says:

    יש שירות ממש טוב שראיתי לאחרונה, הוא לכל מי שעושה בת מצווה לבת שלו ורוצה לעשות בוק בת מצווה לילדה שיהיה לך זכרונות נעימים מהתקופה שהייתה בת 12,

    אני ממליץ עליו בחום
    בוק בת מצווה

  2. pregnancy-symptoms Says:

    Pregnancy Symptoms duohddsph zoxmhrhj z sllporebq ysicfpmwa kbvr uqk jf
    ivbvzhksx czbtig mzt lsozcobgp oqxvxy ueo
    hfwryvaom brxqjf ebz
    ybv rwraqz svt ewf jhe wd tc h xs k
    Pregnancy Symptoms
    uv uf qtxw yq ok qjjsglfikmit c y ezafujmkudbchw qxitpi kwhm mz jl
    mm rq at fcwsjtuuvlfsbkdiadhlczkjtazxqgbklbuaac

  3. bunkAlunk Says:

    Has anyone here tried tarot reading?

    http://www.tarotgratistarot.es/
    Tarot Gratis Gratis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: