Reisebericht zur Silvesterreise nach Amsterdam

Hallo Ihr Alle nochmals!

Auf diesem Weg nochmals Euch Allen ein wunderbares und spannendes 2010 das wir ja zusammen in Amsterdam angefangen haben!
Es war wohl DIE Fete überhaupt, und wer dabei war, wird DAS Feuerwerk sicher nie mehr vergessen, gell?!?

Hier ein kleiner Rückblick von der Busreise nach Amsterdam an Silvester:

Übrigens: wer’s geschafft hatte bis zum Museumplein beim Rijksmuseum zu kommen und das open-air mitzufeiern, der stand dann inmitten von 45.000 friedlich feiernden Menschen!

Der top-act des Abends: Marco Borsato, hatte ja direkt vor 24.00 Uhr noch den absoluten Megahit: „rood is rood niet meer“ gesungen (mit vielen tausend Stimmen im Chor) und dann wurde das neue Jahr angezählt.

Irgendwie sind wir dann alle mit dem Zug wieder nach Utrecht und in unser Hotel zurück gekommen und bevor man sich ins Kuschelbett hat fallen lassen, hat der eine oder die andere sicher noch ein heißes Bad/Dusche genommen um die eiskalten Knochen wieder warm zu bekommen.
Ich musste doch lachen, dass ich fast niemanden von Euch am Neujahrsmorgen beim Frühstück entdeckt habe :-).

Der Besuch von Amsterdam am Freitag ab Nachmittag und am Samstag war für alle doch echt besonders. Ihr habt mich echt zum Staunen gebracht, was Ihr so alles angesehen und gemacht habt! Alle Achtung! Danke auch nochmals an Alle, dass Ihr am Samstag Abend zur Rückfahrt pünktlich wart und ohne „Verluste“ vollzählig.

Ihr seid wirklich eine supergeniale Gruppe gewesen! Es hat viel Spaß gemacht, mit Euch unterwegs zu sein und ich würde mich freuen, wenn wir uns in einer der Städte Europas (demnächst?) mit JOMO mal wieder treffen würden.

Silvesterreise nach Amsterdam mit jomotours

Übrigens: DIE Megafete in den Niederlanden ist der koniginnendag (30. April) = Party-all-over! In den Grachten, auf den Straßen in den Kneipen….

JOMO fährt natürlich hin…..
Man sieht sich 🙂 !

Groetjes und nochmals: zalig nieuw jaar jullie allemal!

Andrea vom jomotours-Team

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: