Reisebericht zur Silvesterfahrt nach Köln

Hallo, ihr fleißigen Blogleser!

Ersteinmal wünsche ich euch allen ein frohes 2010!

Hier ein kurzer Rückblick von der Silvesterreise nach Köln mit jomotours:

Ein bis auf den letzten Platz besetzter Reisebus machte sich am Morgen des 31.12. auf in Richtung Köln, um 78 feierwütige Gäste in die Rheinmetropole zu bringen.

Trotz der frühen Stunden wurde sich schon auf Silvester eingestimmt und angestoßen. Dies führte dazu, dass die Busfahrt wie im Flug verging. Nachdem ein Gast uns noch einige Insidertipps, was das Kölner Nachtleben anging, mit auf den Weg gegeben hat, hieß es ins Hotel einzuchecken. Hier nutzten die einen die Zeit, sich frisch zu machen, die anderen tankten auf ihren Zimmern noch einmal Energie für die bevorstehende Silvesternacht.

Dann wurde das neue Jahr begrüßt: Egal ob am Rheinufer, in der Wiener Steffi oder in der Klapsmühle. Teilweise sah man uns auch an, wie wir es haben krachen lassen.

Busfahrt nach Köln

Dann wurde das neue Jahr begrüßt: Egal ob am Rheinufer, in der Wiener Steffi oder in der Klapsmühle. Teilweise sah man uns auch an, wie wir es haben krachen lassen.

Die Heimfahrt gestaltete sich deshalb etwas ruhiger als die Hinfahrt. Ich hoffe, dass ihr euch mittlerweile erholt und das Schlafdefizit aufgeholt habt!

In diesem Sinne bleibt fröhlich und bis zum nächsten Mal!

Eure Reisebegleiterin Nina

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: