Reisebericht zur Silvesterreise nach Berlin

Hier ist noch eine kleine Rückblende von der Busfahrt nach Berlin an Silvester:

Am frühen Morgen ging es am 31.12.2009 mit dem komfortablen Doppeldeckerbus von Schöttle-Reisen von Tübingen über Stuttgart, Heilbronn und Crailsheim auf nach Berlin. Alle Gäste kamen pünktlich zu den Zustiegsstellen, so dass wir um 09:05 Uhr in Crailsheim Richtung Berlin aufbrechen konnten. Nach einer nebeligen und verschneiten Fahrt, die doch sehr feuchtfröhlich ablief („Jasmin, du musst mit uns klopfen“) kamen wir gegen 15:30 Uhr in Berlin an. Jeder erhielt von mir noch einen von jomotours gesponserten Piccolo Sekt, dann konnte die Silvesternacht beginnen.

Viele machten sich direkt auf zum Brandenburger Tor, wo eine der größten Silvesterpartys in Deutschland stattfand. Trotz eisiger Kälte und Schneematsch hielten es alle bis kurz vor 2:00 Uhr aus. Ich verbrachte meinen Abend im Trockenen. Erst war ich zusammen mit der Reisebegleitung der Berlin Tour III italienisch Essen und danach in einer Diskothek in Kreuzberg. Um Punkt 0:00 Uhr gab es einen Countdown und Freisekt für alle Gäste.

Silvesterfahrt nach Berlin

Gegen 2:00 Uhr musste ich auch zu unserem Bustreffpunkt am Bahnhof Zoo aufbrechen. Dort stand unser Bus mit unserem supernetten Busfahrer Mike auch schon zum einsteigen bereit. Alle waren da und hatten eine tolle Party hinter sich. Dann traten wir auch schon unsere Rückfahrt an, während alle im Bus bereits tief und fest schlummerten.

Trotz Schnee und Nebel kamen wir am Vormittag wieder heil in Crailsheim, Heilbronn, Stuttgart und Tübingen wieder an.

Danke für die tolle Fahrt, Ihr ward wirklich eine super Truppe!

Eure Reisebegleiterin Jasmin

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: