Reisebericht zur Busfahrt "Karneval am Rhein"

Hallo, ihr lieben Blogleser!

Noch ein kleiner Reisebericht zur Busfahrt zum Karneval am Rhein:

Am Sonntagmorgen sind wir pünktlich in Stuttgart gestartet. Nachdem in Heilbronn und Mannheim weitere Gäste zugestiegen sind, ging es auf in Richtung Düsseldorf. Schon auf der Hinfahrt waren wir eine feierfreudige Truppe. Mit Party-Musik, Sekt und Bier haben wir uns schon auf das Karnevalstreiben eingestimmt. Nach einem kurzen Stopp im Hotel zum „Anhäsen“ ging es dann direkt in die City von Düsseldorf. „Düsseldorf helau“. Gegen Abend hatten dann die ersten genug vom wilden Karnevalstreiben und sind zum Hotel zurück gefahren.

busreise-koeln-karneval7

Nach einem reichhaltigen Frühstück haben wir dann am Montag die Fahrt nach Köln aufgenommen. In Köln angekommen sind dann alle in das wilde Treiben eingetaucht. „Kölle alaaf“ Der bekannte Rosenmontagsumszug hat wieder Millionen Menschen in die Stadt gezogen. Dieses wahnsinns Event sollte man wirklich einmal miterleben. Pünktlich war dann die Truppe wieder im Bus zur Abfahrt versammelt. In der Nacht haben uns in Mannheim die ersten Gäste wieder verlassen. Dann war die tolle 2-tägige Fahrt zu den „Jecken“ mit Ausstieg der letzten Gäste beendet.

Ihr wart eine sehr nette und lustige Reisegruppe, waren zwei tolle Tage!!

Eure Reisebegleiterin Yvonne

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: