Mit einem lachenden und einem weinenden Auge…

Hallo, ihr da draußen!

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Heute ist mein letzter Tag bei jomotours und somit sieben Monate Praktikum vorbei.

Wahnsinn, was in den letzten Monaten alles passiert ist: unsere Markting-Aktionen im TOP10 Tübingen, die Silvestervorbereitungen, die Fahrten ins Disneyland, nach Köln und Zürich, die ich begleitet habe und nicht zu vergessen, die Erlebnisse mit Steffi und Jassie.

Ich werde mich dann mal so langsam mit einem lachenden und einem weinenden Auge von meinen Kolleginnen und Kollegen verabschieden. DANKE an Joachim, Yvonne I, Yvonne II und Johannes dafür, dass ich Teil eines wunderbaren Teams sein durfte!!!

jomotours

Aber: man sieht sich immer zweimal im Leben! 🙂

Ganz liebe Grüße sendet euch zum letzten Mal

Linda vom jomotours-Team

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: