It’s Me!

Hallo ihr lieben!

Seit ein paar Tagen habe ich den Platz von Linda eingenommen, die mich in der kurzen Zeit so gut es ging, in Ihrem Aufgabenbereich eingelernt hat (Dank dir in diesem Sinne :D) Bereits jetzt schon bin ich mitten in der Arbeitswelt: Telefondienst, Internetseitepflege, verschiedene Marketingaktionen, Buchungen usw.

Seit Ende September 2009 bin ich mit meinem Studium fertig und habe den Titel als Touristikmanagementassistentin erfolgreich absolviert.
Mit jomotours beginnt für mich meine ersten Erfahrungen in der Touristikbranche, die sicherlich für meine weiteren Zukunftspläne zum Vorteil dienen werden. Ich bleibe euch 6 Monate erhalten und vielleicht treffe ich als Reisebegleitung den einen oder anderen auf einen unserer Busreisen. Kann es kaum schon erwarten!

Ich freue mich auf die jomo-Zeit mit meinen jomo-Kollegen/-innen und wünsche euch erstmal allen einen wunderschönen jomo-Tag 🙂

Bis demnächst, Eure Labrini

jomotours16141219_full,r,470x470

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: