Es ist vorbei, Bye Bye!

So schnell können 5 Monate vergehen. Das hätte ich auch nicht gedacht, als ich Ende September meinen ersten Arbeitstag bei jomo hatte. Ziemlich schnell wurde ich eingelernt und Anfang Oktober sogar schon als Reisebegleitung zur Wiesn nach München eingesetzt.
Ich habe viel gelernt und viel erlebt, und mir ist nie langweilig geworden.
Aber alles hat ein Ende und so verlasse ich jomo mit zwei weinenden Augen.
In zwei Wochen geht auch schon mein Tourismusstudium weiter und ein bisschen freue ich mich darauf.
Aber eins ist sicher: als Reisebegleitung bleibe ich jomo erst mal erhalten, am 19.03. geht’s dann wieder einmal nach Amsterdam mit jomotours!!!

Bis bald,

Eure Jasmin

Neues Bild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: