Reisebericht Snow-Safari Ischgl/Sölden 05. – 07.03.2010

Also mal ganz ehrlich, der Winter dieses Jahr hat es wirklich in sich – die Schneeglöckchen sind wohl die einzigen unter uns, die den Frühling zu repräsentieren versuchen. Aber dem Wettergott sei Dank gibt es jomotours, die für diesen hartnäckigen Winter eine Lösung parat hat: Snow-Safari Ischgl und Sölden! Wenn schon, dann Richtig!

Die Skiausfahrt am 05.03. – 07.03. fand unter (fast) richtige Wetterbedingungen statt, sodass die Teilnehmer, wie unsere Reisebegleiter ein schönes Wochenende haben konnten. Jörg hat sich natürlich nicht nehmen lassen, das Wochenende Revue passieren zu lassen und hat uns einen Reisebericht zu kommen lassen.

Für alle Winterbegeisterte aufgepasst!
Die letzten Termine zu unseren Skiausfahrten (bis zur nächsten Wintersaison) sind
19.03 – 21.03 Snow – Weekend Zillertal
20.03 – 20.03 Partytrip Ischgl
26.03 – 28.03 Snow – Safari Ischgl/ Sölden
02.04 – 04.04 Snow – Safari Ischgl/ Sölden
04.04 – 04.04 Partytrip Ischgl – Konzert Sportfreunde
01.05 – 02.05 Alicia Keys in Ischgl

jomotours SkireisenUnd hier der Reisebericht:

Hallo Leute,

jomotours kann viel, aber leider nicht alles. Sonst hätten wir am Samstag ebenfalls ein Kaiserwetter wie am Sonntag in Sölden gehabt.

Dennoch war es ein super tolles Weekend mit Euch. Das begann schon mit der Anreise am Freitagmittag nach Imst.

Gute Party und tolle Stimmung im Bus. Was letztendlich dazu führte, dass die Bord-Bar ruck, zuck geplündert war. Aber jomotours sorgt vor und hatte aus dem Gepäckraum bei der nächsten Zigarettenpause führ Nachschub gesorgt.

Nach dem „Einkehrschwung“ am Freitagabend im Gasthof, dem guten Abendessen und Frühstück waren wir wohl etwas zu optimistisch was das Wetter anbelangt.

Getreu nach dem Motto von den Heilbronnern „Saudumm und Gomorrha“
hatten die Wetterprognosen recht behalten und es stürmte und schneite in Ischgl.
Dafür kam der Aprés-Ski nicht zu kurz. Wir konnten schon ausgiebig oben auf der Idalp und der Patznauer Taja feiern.
Im Kuhstall, Schatzi, Fire and Ice ging es dann am Abend weiter: Abtanzen und feiern bis zum abwinken.

Und dann hatte der Wettergott doch noch ein Erbarmen mit uns. Am Sonntag war ein traumhaftes Kaiserwetter in Sölden! Wir konnten Skifahren bis zum umfallen.

P3070151

Ich würde sagen: Ein rundum gelungenes Wochenende!! Schaut Euch die Bilder an. Die sprechen für sich.

Ach ja, noch was: Ihr wart einfach super!!!!! Fettes Lob, das Ihr immer so pünktlich am Bus gewesen seid.

Ich freue mich schon auf die nächste Fahrt mit jomotours am 19.03.2010 ins Zillertal.

Seid dabei: Kurz mal weg und Spaß haben mit jomotours

Bis dahin und macht kein „Palaver“

„Ade“

Euer Jörg

P3060116

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: