mit jomotours ins Snow-Weekend nach Zillertal 19.03. – 21.03.

Einen wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben,

Auf dem Weg ins Jomo-Büro hat mich heute Morgen fast ein Schlag getroffen: -11°C hat mir mein Thermometer gezeigt. Mir blieb natürlich nichts anderes übrig, als mein Auto frei zu kratzen und zu hoffen, dass meine Sitzheißung schnell mir die nötige Wärme für die Fahrt gibt. Natürlich fuhr dann einer mit gerade 50 km/h die ganze Strecke vor mir und in Sindelfingen angekommen ist natürlich kein vom Schnee geräumter Parkplatz frei.

Nichts desto trotz – im Büro angekommen hat es mich natürlich umso mehr gefreut Buchungen für das Snow-Weekend im Zillertal am 19.03. vorzufinden. Ja, ich gebe es zu, der Winter kann auch seine schöne Seiten haben und einer davon ist Zillertal, dass im österreichischen Bundesland Tirol liegt und das breiteste südliche Seitental des Inntals ist. Und habt ihr gewusst, dass der Name Zillertal vom Fluss Ziller kommt? Der Fluss durchläuft das Tal von Süd nach Nord und mündet bei Strass in der Inn (wieder einmal etwas Neues dazugelernt).

mit jomotours nach Zillertal

Jomotours hat euch ein tolles Snow-Weekend organisiert und das Beste: es sind noch Plätze frei! Lasst euch diese Reise nicht entgehen – die Wettermeteorologen sagen voraus, es würde bald (?!) wärmer werden. Doch bis dahin bleibt mir und uns allen nichts anderes übrig, als die Minusgrade so hin zunehmen wie sie sind und auf die letzten Wochenend-Skisausfahrten von jomotours zu warten.

Winterliche Grüße,

Eure Labrini vom jomo-Team

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: