A = Amsterdam & J = jomotours

= unschlagbares Team

busreise-europaparkPICT0014

Endlich, endlich heißt es am kommenden Wochenende “Goedendag Amsterdam“. Am 19.03. beginnt die jomotours Busreise nach Amsterdam am Freitag Abend. Ich freu mich ganz besonders, denn ich darf zusammen mit meiner lieben Laura mitfahren und nicht nur unsere Reisebegleitung-qualitäten austesten, sondern unsere Amsterdamfreunde kennenlernen.

Für einen Tag heißt es für uns, das „Venedig des Nordens“ so gut es geht zu erkunden. Für mich persönlich heißt es natürlich ganz klar, Shopping und gut Essen gehen. Wenn das Wetter noch mitspielt, steht eine erfolgreiche Reise nichts mehr im Wege.

Seit gespannt auf meinen Reisebericht nächste Woche. Vielleicht kann ich dem einen oder anderen einen Tipp für eine gebuchte Amsterdamreise zu kommen lassen.

Noch 2 mal schlafen!

Seit gegrüßt,

Eure Labrini vom jomo-Team

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: