mit jomotours on Tour

egal ob nach Amsterdam, Paris, Zillertal, Ischgl, Venedig, Berlin und wohin jomotours seine Busreisen sonst noch führt – jomotours könnte die Reisen nie so durchführen, wenn man SIE nicht hätte: die jomo-Reisebegleiter!
Ich würde sagen, es wird so langsam mal Zeit, dass ihr Sie peu o peu kennen lernt. Ich bin mir sicher, dass ihr mit ihnen entweder schon unterwegs wart oder sie euch zu den nächsten Reisen begleiten.

Nun dann, machen wir mal den Anfang:

100_1733

Ja hey,

ich bin der Manu. Mit meinen 29 Jahren liebe ich es fast jedes Wochenende mit Jomotours eine andere Stadt zu erkunden. Und das nun seit fast 2 Jahren. Zu meinen liebsten Reiseziele im Winter zählt natürlich ganz oben die Königin der Skigebiete ISCHGL.

Wobei die Talabfahrt in Sölden ja echt der Hammer ist.

Im Sommer zieht es mich am liebsten nach Rimini. Sonne, Strand, Party und die Dolce Vita haben mich schon oft auf Gedanken des Umzugs (Ist ja nur ein Umzug, eine der wenigen guten Dinge in der EU) gebracht.

Und bei fast jeder Dummheit mit den Gästen bin ich dabei: Feiern bis in den Morgen, Nacktbaden nach der Disko oder auch mit dem Board auf den Free run. Alles hat natürlich Grenzen, aber bis dahin bin ich gern mit Euch dabei.

Ich freu mich auf Euch.

Euer Manu

staedtereise-nizza-monacoDSCF2339

Manu als Reisebegleiter: Partytrip mit jomotours nach Ischgl 20.03

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: