Jomotours bei der 5. Gesundheits- und Sportwoche in Böblingen/ Sindelfingen

Am 22. März begann zum 5. mal die Gesundheits- und Sportwochen in Böblingen/ Sindelfingen.
Die Besucher haben die Möglichkeit namhafte Redner und Persönlichkeiten kennen zu lernen, denen Vorträge, sowie Gespräche rund um das Thema Gesundheit bis zum 28. März erwarten.

Am 23. März fand die Lesung von der Niederländerin Sophie van der Stap „Heute bin ich blond“ statt, die mit 21 Jahren an Lungenkrebs erkrankt ist und heute als geheilt gilt.
In Sensapolis hatten die Gäste die Möglichkeit ihre Lebensgeschichte zu erfahren.

SAM_0345

Jomotours hat es sich nicht nehmen lassen bei diesem Ereignis dabei zu sein und regte mit seinem jomo-Stand große Aufmerksamkeit. Mit einem Gewinnspiel testete jomotours seine Gäste auf seine sportliche Fähigkeit. Die Teilnhemner sollten einen kleinen Basketball 5mal in einem Korb treffen (jeder Treffer bedeutete ein jomo-Preis) und als Hauptgewinn eine Kurzreise nach Amsterdam oder Paris gewinnen. Leider gelang dies keinem, wobei aber jeder die Chance hat immernoch den Hauptgewinn zu ziehen, den unter allen Teilnehmern verlost jomotours eine Kurzreise nach Wahl!

SAM_0362

Einen großen Dank gilt auch unseren Reisebegleiter, die an dem Abend uns tatkräftig unterstütz haben, und für Fragen und Antworten zur Verfügung standen.

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: