Die jomotours – Ostereier – Suche

Das weiß ein jeder, wer’s auch sei,
gesund und stärkend ist das Ei.

(Wilhelm Busch)

Ostern steht unmittelbar vor der Tür und was kann es schöneres geben, als eine kleine Bescherung zur Freude des Feiertages?
„Wer suchet, der findet, der gewinnt“: ganz nach dem jomotours – Ostermotto.
Denn jomotours hat sich gedacht, dass nicht nur die Kleinsten von uns etwas von der Ostereier-Suche haben sollen, sondern auch ihr großen Kinder!

Schaut doch mal ganz genau auf das nachfolgendem Bild mit unserer reizenden Reisebegleitung (Amsterdamkurztrip) und zählt die versteckten Eier!

Bei richtiger Zählung gewinnt ihr Prozente, die ihr bei eurer Buchung einlösen könnt.
Wer knapp um eine Zählung daneben liegt, darf eine gewünschte Amsterdamreise für 3€ preisgünstiger fahren!
Die Teilnahme gilt für die gesamte Osterzeit (02.04. – 05.04)
Schickt uns eine Email an info@jomotours.de, Betreff: Ostern, eurem Namen und die Anzahl der gezählten Eier. Danach hört ihr von uns!

IMG_2040

Das ganze jomotours – Team wünscht euch viel Spaß bei der Ostereier – Suche und viel Glück! Eine schöne Osterzeit und bis Bald wünsche ich euch ganz besonders!

Eure Labrini vom jomo-Team

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: