kurz!mal!weg! nach Amsterdam 09.04. – 11.04.

Mal kurz weg in ….. Amsterdam 🙂
Warum nicht?

Los ging’s am Freitag Abend, leider mit kleiner Verspätung ab Vaihingen, da uns ein Stau bei Sindelfingen unnötig auf unserem Weg in eine der Megametropolen Europas aufgehalten hatte. Aber eben nur aufgehalten – nicht davon abgehalten !!
Mit 1 Geburtstagskuchen und 2 Geburtstagskindern an Bord kamen wir am frühen Samstag Morgen bei erstem Sonnenschein in der genialen Stadt an.

April Amsterdam 1

Tja, und alle Achtung! Ihr hattet Euch ziemlich viel vorgenommen!
Anne Frank Haus, Dungeon, Madame Tussauds, das Hanfmuseum, Arcam, Rotlichtviertel und das Sexmuseum. Tja und manch einer hatte sich sogar (zuerst Mal) zu Fuß zur Ajax ArenA aufgemacht.
Ihr habt’s sogar geschafft, den echten, handgemachten Käse zu finden (ist gar nicht so einfach in der Stadt der Touristen!) und mal wieder die Puddingregale leer zu kaufen 🙂

Ganz besonders froh, waren Rolf und ich aber, als Ihr Abends dann wieder komplett und ohne irgendwelche Blessuren von Zusammenstößen mit „fietsern“ am „Victoria“ erschienen seid!!!
So konnte mit einigen Litern „vla“ an Bord die Heimfahrt dann schließlich angetreten werden. OK, ihr wart nicht mehr so ganz frisch und fit wie am Morgen, aber Eure Eindrücke waren wohl genial!

April Amsterdam 3

Es war eine superschöne Fahrt mit Euch!

Tja, dann sehen wir uns wohl ganz bald mal wieder!!!
Am besten gleich zur Megafete am 30.4. in Amsterdam! Dann nämlich, wenn die Holländer „koniginnendag“ feiern und auf allen Straßen, Grachten und Plätzen nur Party angesagt ist!
Eintauchen und Lebensgefühl in oranje erleben! Mit Flohmarkt in der ganzen Stadt!
Da müsst ihr doch dabei sein?!!

Tot ziens en groetjes
Rea*

April Amsterdam 5

die nächste Städtereise nach Amsterdam mit jomotours ist am 23.04.
Nicht verpassen!

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: