BOGY bei jomotours!

Auf der Suche nach einer Möglichkeit die Pfingstferien in Südfrankreich zu verbringen, landete ich auf der Homepage von jomotours und muss sagen, dieser Zufall hat sich gelohnt!

Ich heiße Yesim, bin 16 Jahre alt und habe noch zwei Jahre auf dem Gymnasium vor mir.
Nach dem Abitur habe ich vor zu studieren, schwanke jedoch zwischen mehreren Interessen =/.
Nicht nur nach Transportmöglichkeiten für meine Ferien, sondern auch ein Platz für mein Schülerpraktikum war nötig, den ich jetzt habe.

Mit einem großen Lächeln wurde ich von Laura, Labrini, Yvonne und unserem Chef Joachim begrüßt und durfte gleich am ersten Tag anfangen mit anzupacken.
Laura zeigte mir die ganze Sache mit den Buchungen, die auch ich machen durfte.
Labrini erklärte mir alles, was die Broschüren und deren Vorbereitungen betrifft ( das Tackern scheint unendlich xD) und bei Yvonne versuche ich mal einen guten Eindruck zu hinterlassen um die Stelle als Reiseleiterin in 2 Jahren zu sichern =P.
Unser Chef hat hier ein Ohr für alle und auch Frau Wagner ist gekommen, die zwar demnächst von hier aussteigt, aber trotzdem noch voll im Geschehen ist.
Die Stimmung ist echt super hier und man hat immer etwas zum Lachen =D.
Ich freue mich schon auf die kommenden Tage und finde es schon jetzt schade, nur eine Woche mit ihnen zu verbringen.

Viiiiele Grüße aus dem jomotours Büro,

eure Yesim =)

22773_1190576613532_1501872492_30449969_4808773_n

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: