Erlebnisreise in die Tropical Islands

Ein Wochenende in die Tropis! Raus aus dem Regen und dem Stress und rein in die Erholung und in den warmen Temperaturen von 26 Grad. Hört sich doch gut an, nicht wahr? Dazu müsst Ihr weder einen weiten Weg in Kauf nehmen noch tief in den Geldbeutel greifen.

busfahrt-ins-tropical-islandsDSCF0759

Zum Glück gibt es die Tropis auch hier in Deutschland. Einmal quer durch die Bundesländer und schon befindet man sich in den Tropical Islands in Berlin. Raus aus dem Bus und rein in die Tropen und der Urlaub kann beginnen! Im Tropical Islands ist die Südsee riesengroß und viel Platz zum Schwimmen und Toben! Auch Flossen, Taucherbrillen und Wasserbälle sind erlaubt – eben alles, was Spaß macht. Einbreiter Sandstrand, der sich fast durch die ganze Halle zieht, säumt das Ufer und Hunderte von Liegestühlen stehen zum Relaxen bereit. Am Abend könnt ihr euch vom Showprogramm verzaubern und Euch natürlich auch kulinarisch verwöhnen lassen. Im Tropical Islands herrscht Leben die ganze Nacht. Falls ihr müde seid, könnt ihr einfach in einem er Liegestühle am Südseestrand übernachten.

busfahrt-ins-tropical-islandsDSCF0834

Diese Erlebnisreise findet bereits am 28.05. statt und jomotours bringt euch wohlbehalten hin und wieder zurück!

Schlagwörter: ,

Eine Antwort to “Erlebnisreise in die Tropical Islands”

  1. Hotel Jesolo Says:

    Solch ein schöner Ort! So viele bunte Fotos. Perfekt für einen Urlaub!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: