mit jomotours… kurz!mal!weg!

Einige Gründe, warum Ihr mit jomotours unterwegs sein solltet:

Amsterdam 05

„Der Busfahrer ist trotz schwieriger Wetterverhältnisse und sehr viel Schnee sehr vorsichtig gefahren. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt“ sagt Betty S.

„ Die Reisebegleitung war sehr nett, sympathisch und gut gelaunt, wir waren sehr zufrieden mit der Betreuung“, meint Katharina P.

„Bleibt wie Ihr seid“, wünscht sich Markus R.

„ Diese Kurztrips die Ihr anbietet finde ich echt klasse! Denn ich bin von Beruf Koch und habe nur sehr wenig Freizeit und Zeit für mich. Daher finde ich es immer super, wenn ich meine freien Tage im Ausland verbringen kann. Dank Euch! Macht weiter so“, sagt Fabian Z.

Lido di Jesolo 27

„Die Reise war mehr als nur ein voller Erfolg und ich werde nicht nur noch einmal mit euch reisen“, stellt Satina R. fest.

„Meine Freunde und ich waren sehr zufrieden mit dem Reisebegleiter und dem Busfahrer, wir haben viele gute und nützliche Tipps bekommen“, meint Kasandra V.

„Der Busfahrer war super nett und hat uns sicher und schnell zum gewünschten Ziel gebracht. An dieser Stelle noch mal ein besonderes Lob an Ihn. Er hat die Pausen genau richtig gemacht, nicht zu kurz und nicht zu lang“, freut sich Nancy N.

Nizza Monaco 28

„Ich habe mich während der Reise sehr gut betreut gefühlt, auch bei Problemen hätte ich gewusst wie ich diese lösen kann bzw. wie diese erst gar nicht entstehen. Dies vor Allem auch durch die Notrufnummer. Von Ihrer Seite aus war alles gut organisiert und in keinster Weise chaotisch“, sagt Almut K.

„Der kleine Trip hat mir Spaß gemacht, was will man mehr? Es war zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich werde sicherlich wieder eine Fahrt mit jomotours machen“, verspricht Werner F.

„ Der Reisebegleiter war immer da wenn man was wissen wollte, netter Kerl 🙂 Der Busfahrer war auch sehr nett, also war alles echt super und wir werden garantiert irgendwann wieder mal wieder mit Euch auf Tour gehen“, sagt Simone R.

Paris 78

jomotours bedankt sich für die tollen Feedbacks und freut sich auf das nächste mal mit Euch 🙂

weitere tolle Reisen findet ihr wie üblich hier.

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: