Reisebericht: mit jomotours nach Paris/ Disneyland

Hallo Ihr Lieben,

Freitagabend, 23:45 Uhr Ludwigsburg: Bei sommerlichen Temperaturen, luftig gekleidet, stehen alle Parisreisenden am Treffpunkt und warten auf den Bus. Der Bus, bereits gefüllt mit Gästen, die in Tübingen und Stuttgart zugestiegen sind, kommt pünktlich. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg, um die restlichen Gäste in Heilbronn und Mannheim abzuholen. Nachdem alle zugestiegen sind, beginnt unsere Fahrt nach Paris. Nach kurzer Zeit herrscht absolute Stille, alle schlafen und die Fahrt vergeht wie im Flug.

Paris 02

Samstag Morgen 8:30 Uhr vor dem Disneyland: Es regnet in Strömen und kaum einer hat einen Schirm dabei. Niemand hatte geglaubt, was der Wetterbericht hervorsage: 98% Regenwahrscheinlichkeit. Trotz der Nässe und eher kühleren Temperaturen gelang es Mickey Mouse und Co. nach wenigen Minuten uns ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Gegen Mittag war der Regen verschwunden und zwischen Tigger, Donald Duck, Achterbahnen, Paraden und zahlreichen Shows schauten mindestens zwei von unserer Truppe das überragende Fußballspiel der Deutschen Nationalmannschaft an. Selbst im Disneyland wurde gefeiert.

Paris 05

Gegen 19:00 Uhr holte der Bus uns ab und fuhr uns in unser Hotel. Währen wir den Tag im Disneyland verbracht hatten, hatte die zweite Hälfte der Reisegruppe die Möglichkeit sich Paris anzuschauen.
Am nächste Morgen, hatten wir noch ein wenig Zeit um uns die Stadt anzuschauen. Die meisten Disneyland-Gänger entschieden sich für eine 1-stündige Seine-Fahrt, was wohl die beste Möglichkeit ist, in kurzer Zeit einen guten ersten Eindruck von Paris zu bekommen.
Um 13:00 Uhr traten wir, noch ein bisschen verzaubert vom Disneyland, die Heimreise an.

Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße eure Jasmin 🙂

PS: unser nächster Städtetrip mit jomotours nach Paris ist am 06.08.

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: