Hallo Welt.

Hallo Ihr Lieben,

jetzt bin ich schon seit über einem Monat die neue Praktikantin bei jomotours, da wird es endlich mal Zeit sich vorzustellen.
Ich bin die Sille (wer mit mir in Amsterdam war kennt mich wahrscheinlich eher unter dem wundervollen Namen Selma…), ich bin 19 Jahre alt un habe dieses Jahr mein Abi gemacht. Jetzt bin ich ein halbes Jahr bei jomotours und es ist jetzt schon echt toll!

Sille

Neben dem Praktikum fotografiere ich unheimlich gerne und betreibe einen Fotoblog den ihr euch auch gerne mal anschauen dürft:
Blog

Ich freue mich schon auf die Fotos die ich auf den Reisen von euch machen darf! Hoffentlich bis bald,

eure Sille

Ps.: Falls Ihr auch mal Praktikant bei jomotours werden wollt, schaut doch einfach mal hier vorbei:
Praktikum bei jomotours

Schlagwörter: ,

Eine Antwort to “Hallo Welt.”

  1. TVD Says:

    deine Stille ist absolut kein Händicap 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: