Reisevorschau Oktober

So langsam wird es draußen kälter, jedes Jahr vermisse ich den Sommer schon bevor er überhaupt richtig vorbei ist. Sich jeden Tag aus dem Bett quälen zu müssen, 100 Pullis anziehen, um 5 Uhr Nachmittags schon das Licht einschalten müssen..nein das ist nichts für mich. Zum Glück kann ich mich auf verschiedenen Wochenendtrips vom Winter erholen. Falls es euch auch so gehen sollte, hier die Reisedaten für Oktober:

10.10. – 10.10. Buchmesse in Frankfurt
15.10. – 17.10. Amsterdam Kurztrip
15.10. – 15.10. Tschechenmarkt in Eger
22.10. – 24.10. Amsterdam Kurztrip
22.10. – 24.10. Venedig mit einer Übernachtung
22.10. – 24.10. Berlin Festival of Lights 1ÜB
29.10. – 01.11. London, 3-Tages Reise

Ich kann leider selber auf keinem dieser Trips mitfahren und muss mich wohl noch ein bisschen bis zu meinem „Ich-flüchte-vor-dem-Winter-Trip“ warten, aber wie schön wäre es zu verreisen

Paris

Ich freue mich auf Eure Buchung!

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: