Warum mit jomotours verreisen?

Hier ein paar Kundenmeinungen zu unseren Reisen und noch mehr Gründe warum man unbedingt mal mit jomotours verreisen sollte!

Düsseldorf 3

„Es sind keine Probleme aufgetreten, daher kann ich mich darüber nicht äußern. Positiv hervorzuheben ist allerdings der Stadtplan den wir bekommen haben. Auch das Prospekt über München und die kleinen Geschenke waren sehr nett!“ lobt Ann-Kathrin D.

„Ich und meine Kollegen waren mit Ihrem Angebot voll und ganz zufrieden.
Ein großes Plus war, dass ihr auf der Busfahrt eine funktionierende Toilette und Getränke mit an Board hattet. Ein kleines Minus war, dass wir auf der Hinfahrt recht häufig Pause gemacht haben, aber da wir pünktlich in Amsterdam waren, sehe ich darüber gerne hinweg…“, sagt Markus S.

„Reisebegleitung und Busfahrer waren sehr zuverlässig und trotzdem locker. Super! Wir haben uns super betreut gefühlt!“ bemerkt Andreas K.

„Durch die hervorragenden Sprachkenntnisse der Reisebegleiterin konnten wir zügig im Hotel einchecken. auch bei den einzelnen Problemen bezüglich des Hotelzimmers (bei uns war die Toilettespülung kaputt) hat sie sich für uns eingesetzt und es wurde auch zügig repariert.“ Sagt Andrea S.

„Reisebegleiter Manu war super. Nett, freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und um unser Wohl sehr bemüht. Großes Lob an Ihn.
Busfahrer (ich glaube Bobby hieß er) war trotz der Buspanne mit Bustausch und anderen Fahrtweg sehr nett und relaxed. Die Fahrt war sehr angenehm!“ lobt Jessica N.

„War echt super war jetzt das 5.mal mit euch in München und werd auch nochmal gehn :-)“ verspricht Alexander S.

„Unsere Reiseleiterin Annika war eine sehr sympathische, gut aussehende junge Frau, die souverän ihre Fahrgäste auf der Reise begleitete.“ Freut sich Anette K.

„Wir haben den Reiseleiter nur rufen müssen und schon hat er uns die Getränke gebracht ansonsten war er sehr aufmerksam wenn eine neue Gruppe zugestiegen ist.“ sagt Anja R.

„Alle Tipps zum Fest waren interessant und zutreffend.“ bestätigt Jennifer U.

„Reise war gut. Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.“ kommentiert Melanie M.

„Ich muss euch echt ein dickes Lob aussprechen. Die Reise war der mit Abstand beste Kurztrip den wir hatten. Besonders die Reiseleitung (Andrea hieß sie glaub ich) war sehr kompetent und konnte mit ihrem Fachwissen über Amsterdam durchweg begeistern.“ lobt Michael Z.

„War ein super Wochenende. Die Ankunft und Abreisezeit  waren perfekt.“ sagt Marina M.
„Die Reisebegleitung war wirklich sehr nett und hilfsbereit! Ich würde immer wieder mit ihr eine Reise buchen. Auch der Busfahrer war sehr nett. Daumen nach oben!!“ freut sich Patrizia L.

„Die Preise sind wirklich fair bei euch, mal ein Unternehmen, das die Kunden nicht ausbeutet!“ lobt Cayhan.

IMAG0047

„Ich und mein Cousin waren sehr zu frieden mit der gesamten Reise. Abgesehen von so Kleinigkeiten wie der Verspätung war es eigentlich perfekt. Ich werde bei meinen nächsten Unternehmungen auf jeden Fall mal auf die jomotours-Website schauen“, bemerkt Jonas W.

„Uns hat die Reise insgesamt sehr gut gefallen und das Preis-Leistungsverhältnis war super!!“ sagt Martin G.

„Die Reise war super. Im Ganzen hat es viel Spaß gemacht und es war ein toller Tag. Die Reiseleitung, Danny, hat einen guten Job gemacht“, bemerkt Manuela G.

„Die Reise hat uns insgesamt super gefallen. Verbesserungsvorschläge? Vielleicht, dass man die Klimaanlage im Bus besser steuern kann.“, sagt Nataliya.

„Reisebegleitung war echt super. Er hat von Anfang an Kontakt zu den Fahrgästen gesucht. Informationen über den Ablauf des Tages gegeben und hatte stets ein offenes Ohr für Fragen und Anregungen. Dickes Lob“, meint Kathrin

„Ich würde jederzeit gerne wieder mit Euch on Tour gehen. Hat echt Spaß gemacht. Macht weiter so und bis nächstes Jahr…“, verspricht Daniela K.

„Der Paris- und Disneyland-Trip war einfach klasse. Karin ist eine super Reiseleiterin (…). Danke an alle. Diesen Urlaub werden wir nicht vergessen und gerne daran zurückdenken“, schwärmt Familie K.

Mehr Reisen zum schwärmen findet ihr auf unserer Homepage!

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: