Die kalten Tage rücken näher…

Hallo ihr Lieben!

Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hasse die Kälte! Morgens wenn ich zur Arbeit laufe bin ich schon immer am Pläne schmieden, wie meine STrandbar in der Südsee wohl aussehen würde wenn ich auswandern würde… Leider komme ich immer wieder in die Realität zurück sobald ich das Büro betrete.
Und dabei ist das alles gar nicht so schlimm, denn meine Vorfreude auf die Time Warp im Dezember steigt und steigt und steigt…die Aussicht auf eine Horde feiernder Menschen lässt die Kälte gar nicht mehr so schlimm erscheinen:)

Time Warp

Jetzt denken sich die eingefleischten jomotours-Fans bestimmt: häää?Time Warp?Wo steht das auf der Homepage?Psssst, die Time Warp Touren sind bis jetzt nur auf dieser Seite zu buchen, also beeilt euch wenn ihr dabei sein wollt!

Time Warp

Ich jedenfalls kann es kaum erwarten:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: