Reisebericht Amsterdam 05. – 07.11.

Hallo Ihr Lieben,
letztes Wochenende waren wir wieder in Amsterdam. Hier ist der Reisebericht von Reiseleiter Chris:

Nach einer Stürmischen und Disskusionsreichen Nacht kamen wir diesesmal
doch recht früh am Samstagmorgen im Amsterdamer Zentrum an.
Im Bus hatte ich schon sehr lustige Leute kennengelernt, was die Fahrt recht gut verkürzt hatte. Genau mit dieser Gruppe von Menschen bin ich dann auch gleich mal Frühstücken gegangen als wir angekommen sind.

Amsterdam1

Eine Stunde nach uns kam dann dann auch der andere Bus von JomoTours mit
meiner bezaubernden Kollegin Bettina und der Praktikantin Nina an. Die beiden habe ich mir natürlich sofort geschnappt und bin mit Ihnen los auf eine Sightseeing-Tour à la Chris:) Das Beste war, dass die Stadt schon voll Weihnachtsdeko ist und die Schaufenster demnach auch schon voll auf Weihnachten getrimmt wurden. Ein wahrer Augenöffner waren die Schaufenster am Neuen Marktplatz.

Amsterdam10

Nach unserer kurzen Tour entließ ich die zwei Mädels auf einen
Selbsterkundungstrip und ging mich erst mal ausschlafen (glücklich ist der, der eine Wohnung in Amsterdam besitzt:))…
Am Nachmittag erwacht und frisch geduscht ging es dann wieder mit der Metro von Zuuidoost Amsterdam wieder richtung Centrum.
Mein Weg führte mich über die Heerengracht bis hin zur Prinsegracht und
dann zum Rembrandtplain, wo sie gerade die Winterwonderland Eisbahn
aufbauen. Nach einem kurzen Stop beim Supermarkt Alber Heijne, wo ich mich, na klar, wieder mit Dutch Lebenmittel eindeckte, war es auch leider schon wieder Zeit für die Rueckreise:( Aber wie immer, komm auch ich ja bald wieder zurück nach Amsterdam…irgendwann…
Love peace and Happines
Chris

Pssst, dieses Wochenende haben wir einen Amsterdam Schnäppchentrip

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: