Praktikantin Nummer zwei bei jomotours!

Hallo Ihr Lieben,

jetzt bin ich ja schon eine Weile bei jomotours und hab mich auch schon auf dem Blog vorgestellt, dabei hab ich völlig verschwitzt unsere „neue“ Praktikantin vorzustellen!

Also, das…

nina

…ist die Nina! Nina ist jetzt schon seit einem Monat bei uns und hat sich auch dementsprechend gut bei uns eingelebt. Nina hat schon letztes Jahr ihr Abitur gemacht und danach erstmal beschlossen die Welt zu erkunden. Sie ist dabei schon ganz schön rumgekommen: Thailand, Singapur, Australien, Amerika, Fiji, Neuseeland…da wird man doch sofort neidisch oder? Dementsprechend hat sie auch immer viel zu erzählen!
Nächstes Jahr möchte sie gerne Tourismus studieren, da kommt ihr die viele Erfahrung und das Praktikum bei jomotours gerade recht!
Was man vielleicht noch wissen sollte: Die Nina ist oft ein wenig sensibel, wenn ihr also mal mit Ihr als Reiseleiterin verreisen solltet, behandelt sie gut;) Ansonsten ist sie sehr nett und lustig, ihr werdet also sicher viel Spaß mit ihr haben:)

..Na, auch Lust bekommen ein Praktikum bei jomotours zu machen?

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: