Reisebericht: Fahrt zum Karnevalsbeginn in Köln!

Hallo ihr Lieben,

letzten Donnerstag ging ja endlich die Karnevalszeit los. Natürlich durfte jomotours da nicht fehlen und ist gleich mal mit 2 vollen Bussen nach Köln gezogen um den Karnevalsbeginn hautnah miterleben zu können.
Hier ein paar Fotos und der Reisebericht von Reisebegleiter Chris:

kanguruh and nonne

Reisebericht:
In aller Herrgottsfrühe ging`s am 11.11 in Richtung Köln in die Karnevalshochburg schlechthin…
Schon im Bus herrschte eine supidupi ausgelassene Stimmung, vor Allem
nachdem die Mädels vom Junggesellinnen Abschied eingestiegen sind!:) Da
gab es dann auf einmal jede Menge Küsschen und Kurze gegen eine kleine spende in die Brautkasse.

spenderbox

Pünktlich um halb elf waren wir dann auch schon in Köln am Busbahnhof, von wo aus wir auch gleich zum Heumarkt gelaufen sind um den Countdown bis 11:11uhr mitzubekommen!
Punkt 11:11Uhr hieß es auch dann wieder laut „Allaaf“!
Nach einem kurzen Abstecher in den Supermarkt(ist die billigste Variante zum Essen) zog es uns auch sofort an die Rheinpromenade gezogen. Von dort aus hat man einen sehr guten Startpunkt für einen Rundgang durch die Weltberühmte Altstadt Kölns und ihren legendären Kneipen, in die es uns natürlich sofort gezogen hat. Ich sag nur „SonderBar“! Bomben Stimmung, brechend voll und absolut ausgelassene Partylaune.

ich and steff

Kaum einmal drin im Feiern mussten wir auch leider schon wieder zurück zum
Bus in Richtung HeimatL Aber egal, der Rosenmontag ist ja nimmer so weit
weg…07.03.2011, wo es dann feucht fröhlich weitergeht mit dem Feiern.

Euer (Blackbunny) Chris

red girls

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: