Schnee,Schnee,Schnee

Hallo Ihr Lieben,

als ich heute Morgen aufgewacht bin und aus dem Fenster geschaut habe musste ich meine Augen erstmal wieder zu machen, so geschockt war ich von dem vielen Schnee draußen. Ich bin überhaupt kein Wintermensch und hasse es mich so dick einpacken zu müssen bevor ich aus dem Haus gehe.
Hier im Büro habe ich zum Glück Gleichgesinnte, mit denen ich zusammen Pläne schmiede einfach auszuwandern und dem Schnee den Rücken zu kehren.

skiausfahrt-jomotoursDSC02363

Doch zum Glück sind nicht alle solche Frostbeulen wie wir! Am Samstag startet die Ski Saison in Ischgl und jomotours ist natürlich wieder dabei! Diesmal haben wir vier Busse vollgepackt mit Schneeliebenden Menschen, die sich die große Opening Party und das „The Gossip“ Konzert nicht entgehen lassen wollen. Na dann viel Spaß!

Fahrt ihr auch so gerne Ski oder Snowboard? Hier findet Ihr viele tolle Skireisen: http://www.jomotours.de/skireisen_mit_jomotours.html

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: