Mitmachen Ehrensache!

Hallo,

Ich heiße Aylin und ich bin 13jahre alt. & bin in der 8. Klasse. Unsere Schule nahm so wie die anderen Schulen in Baden-Württemberg, an der Aktion Mitmachen Ehrensache teil. Die Aktion ist dafür gedacht, damit man Kinder in Not helfen kann. Die 40euro die man innerhalb von 8stunden verdient, in denen man arbeitet, werden an die Kinder in Mazedonien an verschiedenen Kindergärten gespendet.

Jomotours habe ich auf der Homepage von Mitmachen Ehrensache gefunden. Man rief mich zum Vorstellungsgespräch und es wurde bestätigt, dass ich hier arbeiten könnte. Und ich helfe bei der Reisevorbeitung.

Mehr infos zu Mitmachen Ehrensache findet Ihr hier: www.mitmachen-ehrensache.de

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Mitmachen Ehrensache!”

  1. gelschter User Says:

    hi irgendjemand,

    wir haben einen viel besseren blog also ich (Anni159)
    und meine beste freundin SWEETYMICHELLE!!!
    alle gehen mal auf http://www.PANFU-IST-COOL.blog.de!!!!
    BBBBBBBBIIIIIITTTTTTTTEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    schreibt kommentare und macht unseren blog berümt!!!!
    LG
    Anni159&SWEETYMICHELLE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: